20.-27.03.10 - Sillian / Pustertal

Am Samstag 20. März machten sich Peter, Dani, Christoph und Andy auf den Weg nach Sillian im schönen Pustertal. Ziel der einwöchigen Reise: Neue Gurtzeuge und Schirme Testen. So kamen wir voll motiviert am Samstag Abend an und begannen die Woche gleich mit einem Abendessen beim Sillianer-Wirt was zur Folge hatte dass das Abfluggewicht gleich mal nach oben ging ;-) Am Sonntag und auch in den folgenden Tagen konnten wir ausgiebig fliegen und testen. Meist waren wir im Fluggebiet Lienz Zettersfeld, da in Sillian der Landeplatz eher einem Ententeich glich! An den Abenden wurden dann die Testergebnisse ausgiebig während ebenso ausgiebigen Nachtessen durchdiskutiert.
Ausbeute der Reise: Peter Haldemann hat sich einen neuen Schirm sowie ein Gurtzeug gekauft, Christoph Müller und Dani sind stolze Besitzer eines neuen Gurtzeuges einer Schweizer Firma in Thun und Andy: Eigentlich hat er ja schon alles, aber eine Kleinigkeit von UP hat er sich dann auch gegönnt :-)