23.10.11 - Saisonabschluss am Schilthorn

Und wieder war das diesjährige Schilthorn Classics ein voller Erfolg!
Auf den SMS-Aufruf von Andy, trafen sich am Sonntagmorgen 11 Clubmitglieder (Rolf, Micha, Simeon, Fredi, Kurt, Christoph M., Marlys, Peter Benno, Andy und Claudia) um die Saison mit einem gemütlichen Flug vom Schilthorn abzuschliessen.
Oben angekommen, gab's zuerst mal eine satte Portion Aussicht und danach noch eine Portion Pommes zu geniessen. Wir konnten uns Zeit lassen, da der Wind leider bis am frühen Nachmittag von Norden kam. Aber die geduldigen wurden belohnt, der Wind drehte und einem Start stand nichts mehr entgegen. Thermik suchten wir zwar vergeblich, aber das war ja auch nicht das Ziel des Fluges.
So konnten alle einen der letzten schönen Herbstflüge geniessen, bevor der Winter kommt :-)