21.10.12 - Schilthorn Saisonabschluss



Und einmal mehr, war der diesjährige Saisonabschluss am Schilthorn ein voller Erfolg!
Auf den SMS-Aufruf von Andy, trafen sich am Sonntagmorgen 12 Clubmitglieder (Fredi, Peter, Benno, Käthy, Matthias, Vera, Dani, Nicolas, Markus, Beat, Andy und Claudia) sowie die 2 Gastflieger Roger und Kollege vom DPC-Howacht um die Saison mit einem gemütlichen Flug vom Schilthorn abzuschliessen.
Oben angekommen, gab's zuerst mal eine satte Portion Aussicht und danach noch eine Portion Pommes zu geniessen. Aus dem Fenster des Restaurants konnten man bereits erste Schirme bei aufdrehen beobachten und so wollte niemand so richtig sitzen bleiben, komisch ;-)
Die Ablösungen am Startplatz kamen recht zuverlässig den Hang hoch, sodass alle mehr oder weniger gut in die Luft kamen. Roger musste leider eine Bremsleine seines Sigma 8 als Opfergabe am Starplatz lassen, gut gibt's Gastflieger ;-)
Draussen gab’s dann schöne Herbstthermik mit 3m/s steigen und einer Basis von 3300m. Wie beim Kaffee im Drehrestaurant beschlossen, flogen allesamt auf verschiedenen Routen auf die Höhenmatte in Interlaken. Ein super Flug mit einer genialen Aussicht. Zum Abschluss des tollen Tages gab’s noch ein gemeinsames Nachtessen in der Pizzeria Lido am Thnunersee, was will man mehr zu Saisonabschluss!

Alle Bilder vom Schilthorn