Erfolgreiche CCC Saison


Die CCC Saison 2013 ist vorbei und wir können ein Resümee ziehen.

Die Saison begann mit einem verregneten Frühling und liess dadurch nichts Gutes für das Jahr erhoffen.

Der Sommer und vor allem der Herbst wurde dann wirklich gut und so konnten unsere Top-Streckenkracks Punkte jagen und Kilometer fressen.

Besonders freut uns das gute Resultat eines Newcomers, das von Matthias - Gratulation zum 3. Platz.

Nicht vergessen wollen wir auch die gute Leistung von Beat, der Anfang September noch eine Flug über 100 km inkl. Alpenquerung nach Interlaken machte und damit den 2. Gesamtrang erreicht.

Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle das Punktetotal von Simeon erwähnen, der mit knapp 523 eines der besten Clubresultate überhaupt erzielte, was letztlich den 1. Platz ergibt.

Insgesamt beteiligten sich 15 FLY-In Mitglieder am CCC 2013 - so viele wie noch nie :-) Der Club erreichte einmal mehr einen Gesamtrang um den 30 Platz (von 80 Clubs), wie fast jedes Jahr ;-)