24.10.15 - Saisonabschluss am Schilthorn

Einmal mehr, war das diesjährige Schilthorn Classics ein voller Erfolg!

Auf den Whats-App Aufruf von Andy, trafen sich am Samstagmorgen 13 Clubmitglieder sowie 3 Gäste, um die Saison mit einem gemütlichen Flug vom Schilthorn abzuschliessen.
Oben angekommen, gab's zuerst mal eine satte Portion Aussicht und danach noch eine Portion Pommes zu geniessen.

Da der Wind aus Richtung Südwest schon recht gut anstand, machten sich die meisten schnell zum Startplatz auf. Die Startverhältnisse waren jedoch nicht ganz optimal, da der Wind etwas zu viel von links kam, was das Rückwärtsstarten doch recht erschwerte. Nichts desto trotz kamen alle gut raus und konnten den wunderbaren Herbsttag mit einem schönen Flug geniessen.
Über der Suppenalp stand sogar noch ein kleiner Schlauch der den einen oder anderen wieder bis auf 2900m brachte, was will man mehr Ende Oktober ;-)

Besonders möchten wir hier unsere 3 Gäste erwähnen.
Unser ehemaliges Aktiv-Mitglied Curt, der sich mal wieder ein Bild über die fliegerischen Kenntnisse seiner 3 anwesenden Söhne machen wollte ;-), sowie Eliane und Georgette die einfach nur den schönen Tag auf dem Schilthorn geniessen wollten. Es freut uns immer, Gästen unser liebstes Hobby in so einer schönen Kulisse zu zeigen, beste Werbung für unseren Sport!