05.05.17 - Bock am Stierenberg

Man hat es schon lange gewusst.... Freitag der 5. Mai könnte gut werden.
So hat Andy dM einen WhatsApp Aufruf gemacht.

Wer hätte das gedacht: Fredi, Siemeon, Andy vG, Peter, Andy dM und Claudia waren dabei!
Das Ziel war Niederwiler Stierenberg. Per zufall haben wir sogar Alex Fluri (Ex. Fly-In Mitglied) getroffen.

An diesem Tag konnte uns nur noch der Wind aus unsicherer Richtung bremsen und so war es dann auch :-(

Zuerst noch Basis unter Startplatz die sich aber sehr zügig über den Startplatz verschob.
Nach dem Start war der Wind nicht so sehr zu spühren jedch schon 1/2 Stunde später hat er bereits angezogen.

Aus SW und je weiter Richtung Biel desto Osten und immer stärker. Cocktail: sehr Labil und viel Wind = bockig !

Hier die "bockigen" fünf ;-)

Simi , Fredi , Andy v.G. , Peter , Andy