26./27.08.017 - Fly-Out Grindelwald

Am 26.08.17 trafen sich Freddy, Simeon, Kurt, Lukas, Peter, Pascal und Markus in Basel um gemeinsam nach Grindelwald zu fahren in das Fly-Out Wochenende. Die Hinfahrt war bewölkt und teils regnerisch und so waren wir sehr erfreut, dass es dann bei Ankunft in Grindelwald blauen Himmel gab.

Nach einer Stärkung im Firstrestaurant ging es dann nach ein Uhr ca. mit fliegen los. Der Startschlauch war gut und wir konnten über der Reeti auf über 3000 M.ü.M. aufdrehen und zur Schynige Platte fliegen und via Männlichen zurück. Simeon flog noch bis Stechelberg und Peter nach Interlaken.

Wir bezogen ein Zimmer in der Downtown-Lodge im Dorf Grindelwald und liessen bei einem oberländer Fondue (mit Speck) den Abend ausklingen.

Der nächste Tag sollte eigentlich ähnlch ausfallen, jedoch war der Himmel ziemlich bedeckt. So machten wir einen Ausflug in die Gletscherschlucht und fuhren dann mit einem Mittagessenstop am Thunersee wieder nach Hause. War ein toller Ausflug ins BEO!

Das nächste Fly-Out darf kommen....