09.04.17 - Jura Rennstrecke

Am Sonntag war für die ganze Schweiz gutes Flugwetter angesagt. Dies mobilisierte die FLY-IN Gemeinde und so trafen sich Nicolas, Peter, Rolf, Simeon, Paul, Kurt, Markus in Pratteln, um gemeinsam an die Oberi Wengi zu gehen. Auf dem grossen Startplatz war erstmal gepflegtes Parawaiting mit ca. 60 anderen Piloten angesagt und so ging es auch erst ca. 13:00 richtig los, was Peter mit einem fast Abgleiter zuvor bestätigte. Dann ging es zaghaft los und ab Brandberg dann auf über 2000 M.ü.M weiter nach Westen, Tango deaktivert sei dank. Mit guter Höhe konnten Kilometer gefressen- und am Ende des Tages den Flug mit einem "Chauffeuren-Teller" verdaut werden.

Hier einige Flüge unserer Mitglieder:
Simi: https://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:36946/9.4.2017/11:21
Markus: https://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:superfly365/9.4.2017/11:17
Kurt: https://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:ku_furrer/9.4.2017/11:22
Nicolas: https://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:seide/9.4.2017/11:29
Peter: https://www.xcontest.org/switzerland/en/flights/detail:sigma05/9.4.2017/11:14