Berichte 2018

Hock in Arisdorf

Am 20.06.18 hat Peter einen Aufruf zum Grill-Hock in Arisdorf gemacht. Bringe Holz... Matte gemäht für Toplandung.... Flugwarscheinlichkeit mittel bis klein... Es sind dann auch zahlreiche Mitglieder...

mehr

Der richtige Moment

Die Wetterprognose versprach am 09.06.18 "Tagesgangwetter" was das auch immer zu bedeuten hat. Anstatt falsch zu liegen wird einfach dieser Begriff verwendet. Das angesagte Fly-Out wurde somit lediglich...

mehr

Montgremay

Am 27.04.18 trafen sich Andy, Simeon, Jana und Markus mit Ziel Boécourt im Jura. Auf Grund des unsicheren Wetters für die Flugreise in den Bregenzerwald, wollten doch noch ein paar Fly-Inler in die...

mehr

Prognosen können täuschen

12.05.18 - Wer den falschen Prognosen glaubt, der könnte gute Flugtage verpassen. Am 12.05.18 streuten die verschiedenen Prognosen beträchtlich. Da der Tag doch mehr Sonne als Schatten versprach...

mehr

Clubmeisterschaften

Am 21. April war das Wetter auf unserer Seite und zum ersten Mal konnte im Jura einen Task durchgeführt werden. Wir trafen uns zum Breafing um 10:00 Uhr im Kurhaus Weissenstein.Es waren 13 hoch motivierte Piloten...

mehr

Testival in Sillian

30.03. bis 07.04.18 - Wie jedes Jahr findet über das Osterwochenende das Testival von Bluesky statt. Dani ist schon fast Stammgast bei der Adelheid. Er musste dieses Jahr jedoch ohne Fredi anreisen, weil...

mehr

Vorstandsverabschiedung

Am 12.01.2018 - es trafen sich der alte Vorstand bestehend aus Andy (Sportchef), Rolf (Präsident) und Christoph (Kassier) und der neue Vorstand bestehend aus Andy v.G. (Sportchef), Simeon (Kassier), Kurt...

mehr