Club-Kalender

Der Vorstand hat sich "beraten" und die Aktivitäten für das Jahr 2018 zusammengestellt. Wieder mit dabei sind die Fly-Outs, welche im 2017 leider nur einmal stattfinden konnten, die GV, die Clubmeisterschaft, eine verkürzte Clubreise und neu auch einen coaching Tag.

Wir haben im Club diverse neue Mitglieder sowie Gelegenheitsflieger. Die Idee ist, dass wir an diesem Tag ein besonders einfaches Gebiet wählen mit guter Infrastruktur und möchten möglichst viel Erfahrungen von den "alten Hasen :-)" weitergeben. Was natürlich nicht heissen soll, dass dies an unseren anderen Aktivitäten nicht passiert! Das Datum dafür wurde extra anfangs Saison gewählt, damit man wieder "startbereit" ist für die schönen Tage.

Zu jeder Aktivität wird es natürlich noch detailliertere Informationen geben. Im Moment geht es vorallem darum, diese Termine sich im eigenen Kalender vormerken zu können.

Der neue FLY-In Jahresplaner 2018 gibts hier als PDF zum Download [85 KB]