Clubberichte

2010

Am Mittwoch 24.11.10 trafen sich 19 FLY-IN Mitglieder für das alljährliche Bowlingtournier. Es wurde um jede Kugel gekämpft und alle gaben ihr bestes. Es war ein sehr lustiger und schöner Abend.


Auf den SMS-Aufruf von Rolf trafen sich am Samstag 9.10.10 neun hoch motivierte Piloten (Peter H, Kurt, Beat, Simeon, Dani, Rolf, Benno, Peter d.M, und Andy) zum gemütlichen fliegen in Kandersteg. Bei ausgezeichneten Wetter konnten Peter d.M und Simeon ihr neus Material ausgiebig testen. Peter flog seinen 


Während viele Clubmitglieder das vielleicht letzte sommerliche Wochenende nutzen, um im Wallis zu fliegen, hatte andere Mitglieder nicht das ganze Wochenende frei. 
Deshalb entschlossen sich Rolf, Michi und ich (Martin) am 


Die Wetterprognosen für das Wochenende 21./22. 08.10 lockten Sergio, Fredi, Dani, Peter, Simeon, Markus, Andy und Claudia nach Fiesch. Angesagt war ein Hammer- wochenende, aber am Samstag zeigte sich schnell, es war nicht so einfach wie gedacht. Zum einen waren ca. 250 bis 300 Piloten die dieselbe Idee 


Am 7.8.2010 trafen sich Rolf, Simeon, Kurt, Christoph B. und ich (Markus) um 09.45 in Pratteln. Ziel war es einmal mehr an den Stierenberg zu gehen. Wir parkierten am hinteren Riedholz und fuhren mit dem vollen Bus auf den Balmberg. Der Bus platzte aus allen Nähten mit der Schulklasse und den Gleitschirmpiloten. Der Startplatz 


Auf den SMS-Aufruf von Andy v.G. trafen sich am Samstag Morgen Fredi, Heinz, Andy und Claudia sowie Andy v.G. zum gemeinsamen fliegen am Niederwiler Stierenberg. Eigentlich erwarteten wir von diesem Tag nicht all zu viel, wurden aber umso mehr überrascht und belohnt mit einem tollen Flug im Jura.