Clubberichte

2013

Eigentlich war der Ausflug gar nicht als Hike & Fly geplant, aber der zu starke Südwestwind auf dem Treh zwang die Gruppe mit Matthias, Chrsitoph M., Peter, Andy, Beat und Fredi sich nach Alternativen umzusehen.


Unten Grau oben Blau mit Föhn, so zumindest war die Prognose für die Schweiz. Mit dieser Prognose trafen sich Simeon, Kurt, Peter und Andy zum gemütlichen Herbstfliegen am Treh, denn dort sollte der Nebel ja kein Thema sein. Ganz optimistisch 


Nach gefühlten 100 Verschiebungen konnte der Sportchef nun endlich zur Clubmeisterschaft am Haldigrat einladen und 14 hoch motivierte Teilnehmer begrüssen. 
Die Wetterprognosen für den Wettkampftag waren viel


Im letzten Jahr haben sich viele Mitglieder ein neues Vario, das Skytraxx 2.0 gekauft. Das Gerät verfügt über viele nützliche und tolle Funktionen, die jedoch nicht jedem ganz klar in der Bedienung sind.
Mit dieser Vorgabe veranstaltete Andy für die