Clubberichte

2021

Cari Ticino

Montag 1. März 2021 trafen sich zwei FlyInler (siehe Fotos) in Faido, um von Carì aus die Leventina und das Bedretto zu befliegen.

Es war ein wunderbarer Tag mit allem dabei. Es gab kräftige Schläuche, krumme Schläuche, zerrissene und blubbrige Schläuche, zugefrorene Schläuche, samtweiches Soaren am Pizzo Lucendro (der Windmesser von WindsMobi ist tatsächlich dort oben und funktioniert) und drumherum viel Sonne, blauen Himmel und unzählige Berge und Gipfel. Zum Abschluss gab's noch ein freudiges Wiedersehen am Landeplatz in Faido - e una birra fredda.

 

Stimmt, da war noch was: im Bedretto flog die Luftwaffe (F-5E Tiger rot-weis) oben durch - nur um daran zu erinnern, was für ein Privileg es ist, an einem Werktag Airtime sammeln zu dürfen.

 

Schön war's, wir kommen wieder.

Flug Simi: https://www.xcontest.org/switzerland/de/fluge/details:S.Rudin/1.3.2021/11:04

Flug Berni: https://www.xcontest.org/switzerland/de/fluge/details:BernAir/1.03.2021/11:07